Social Media Marketing Konferenz

Social Media Marketing Konferenz

0 Comments

Thomas Benkö, Ringier AG
Patrick Din, Lithium Technologies
Mark Forster, OnEmotion AG
Thomas Hutter, Hutter Consult GmbH
Marco Nierlich, Helsana Versicherungen AG
Michael Rueetschli
Barbara Schwede, Schwede + Schwede GmbH
Mike Schwede, cooala GmbH

Für Mitglieder Fr. 480.-, Mitglieder SwissICT 480.-, Nichtmitglieder Fr. 640.-

08.30-09.00Von Social Media zum Social Entreprise
Mike Schwede
09.00-09.30Sackgasse Facebook? Was tun mit den gesammelten Likers? Vom Liker zur Community
Florian Wieser, Partner, coUNDco AG
09.30-10.00Hallo, meine Social Media Aktivitäten wollen nicht in die Gänge kommen
Patrick Din, Lithium
10.30-10.45Pause und Networking
10.00-10.30Mobile macht Social erlebbar
Mark Forster, Gründer und Managing Partner P-MV digital momentum AG
10.45-11.35Kunden helfen Kunden – Kann der Krankenversicherer Helsana eine Community entwickeln?
Marco Nierlich, Bestandesmarketing, Helsana Versicherungen AG
11.35-12.30Brandbeschleuniger Social Media: Woraus ein „Shitstorm“ entsteht und wie man darin überlebt
Barbara Schwede, Community Management, barbaraschwede.ch Daniel Graf, Social Media Campaigning, Feinheit.ch
12.30-13.30Mittagessen und Networking
13.30-14.00Wettbewerbe auf Facebook – ein Spiel mit dem Feuer?
Thomas Hutter, Geschäftsführer, Hutter Consult GmbH
14.00-14.30Wohin geht das Social Web?
Dr. Helmut Becker, Vorstand, Chief Commercial Officer, XING AG
14.30-15.00Mehr Reichweite mit Facebook Apps für Marken
Moritz Zumbühl, CEO, FEINHEIT GmbH
15.00-15.25Facebook User-Daten nutzbar machen
Markus Wilhelm, Wirtschaftsinformatiker, Edorex Informatik AG
15.25-15.40Pause und Networking
15.40-16.20Coopkinder Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
MR, Macher von Coopkinder
16.20-17.00Wie Journalisten Twitter nutzen
Thomas Benkö, Blogger und Blattmacher bei BlickamAbend
17.00-17.30Brand Monitoring: Mit welchen Insights werden Social Connections in Earned und Owned Kanälen ausgebaut?
Greg Strasser, Director Competence Center Social Media Goldbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

User Experience Konferenz

User Experience Konferenz

0 Comments

Für Mitglieder CHF 100, Nichtmitglieder CHF 280, Firmenmitglieder gratis 12.00-12-40Verhaltensänderung…

The Future of

The Future of

0 Comments

"The Future of" zeigt einen Ausblick wie sich alle Bereiche…